Bringe Dich und Deine Freunde in die Nachrichten mit Punkt11

Veröffentlicht am: 5. Januar 2009 Aktualisiert am: 5. Januar 2009

[Trigami-Anzeige]

Eine sehr witzige Aktion hat die Deutsche Familienversicherung AG gestartet. Bei den Berichten handelt es sich um fiktive Nachrichten, welche man mit den eigenen Angaben und denen von Freunden personalisieren kann, was dann so ähnlich aussehen kann:

Damit kann man mit wenigen Klicks sich und jemanden anders in die Nachrichten bringen und verschicken. Der Betroffene wird zwar erst einmal erschrecken, aber dann feststellen, dass es sich um ein nicht reales Video handelt ;)

Wer selber ein Video erstellen möchte mit seinem Namen und jemand anders, der braucht nur auf Punkt11.tv zu gehen. Dort kann man dann Namen etc. eingeben und innerhalb von wenigen Minuten ist das Video fertig und man kann es an Freunde weiterschicken.

Probiert es selber aus! Es ist richtig gut gemacht.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Bringe Dich und Deine Freunde in die Nachrichten mit Punkt11 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Gadget Geek
    Gadget Geek Januar 05, 22:29

    Hey,
    das ist ja mal Lustig! Mache gleich mal meinen Namen! :)

    Grüsse GG

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article