Der Fortschritt macht es möglich

Veröffentlicht am: 20. Mai 2015 Aktualisiert am: 20. Mai 2015

Unfassbar ist die Entwicklung gerade im Bereich von Flash und Animationen im Internet. Können sich viele noch erinnern an „versuchte“ Animationen im Internet Anfang der 90er, so ist diese Generation nahezu bass erstaunt. Sieht die neue Internet-Generation dies schon als selbstverständlich an, so ist die Ältere immer noch fasziniert von der rasanten Entwicklung des Internets oder der Möglichkeiten einer Animation.

Wer profitiert von der Entwicklung?

Wer genau von der Entwicklung der besseren Animationen profitiert ist schwer zu sagen. Zwei der größeren Nutznießer sind sicherlich die Online-Gaming-Unternehmen und die Glücksspielunternehmen. Im Bereich Online-Gaming gibt es mittlerweile viele kostenlose Produkte im Internet, die wie die kostenpflichtigen PC-Spiele, eine außerordentlich gute Grafik beinhalten. Hier fragt man sich natürlich auch, wo der Weg hinführt und ob die Spiele-Industrie weiterhin gut kontern kann.

Eine andere Nische, die plötzlich immer kräftiger wurde ist das online Glücksspiel. Durch frische, bunte und ansprechende Flash Animationen, gelang es auch hier neue Kunden zu akquirieren. War das Online Glücksspiel damals noch verpönt, so ist es im Jahr 2015 ein fester Bestandteil des Internets und kaum noch wegzudenken. Vor allem Slot-Maschinen wurden einfach komplett durch das Internet ersetzt. Gab es damals noch den Gang in die benachbarte Kneipe, so stürzen sich viele Spieler einfach auf Online Glücksspiel Portale wie unter anderem https://de.europalace.com/, welche vor allem vom Angebot eindeutig ansprechender sind, als der Automat um die Ecke.

Alles in allem hat das Internet sowie die Möglichkeit des Visuellen einfach drastisch zugelegt, so dass viele Nischenprodukte entweder komplett verdrängt worden sind, oder es in Zukunft einfach schwer haben werden auf dem Markt zu bestehen. Ob es das E-Commerce ist, welches es dem Einzelhandel schwer macht, das Glücksspiel, welches im Internet einfach die qualitativ bessere Wahl darstellt oder auch der DVD/Blu-Ray Handel, der mit dem Streamen von Filmen eindeutig seine größte Herausforderung gefunden hat.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Der Fortschritt macht es möglich weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

admin

admin

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen