DocJones.de – Die Community rund um Gesundheit

Veröffentlicht am: 30. April 2011 Aktualisiert am: 30. April 2011

Die Seite DocJones.de ist definitiv einen Blick Wert, denn hier bekommt der interessierte Leser jede Menge Tipps rund um das Thema Gesundheit. Besonders positiv ist, dass die Webseite ständig in „Bewegung“ ist und täglich neue Erfahrungsberichte sowie Tipps von anderen Mitgliedern eingestellt werden.

Unter dem Reiter „Tipps & Fragen“ erhält man sofort einen Überblick über die letzten Themen, wodurch man sich genau das herauspicken kann, was einen selbst interessiert. Ob es nun um Krampfadern oder die besten Heilmittel für eine Erkältung geht, für jedes Problemchen gibt es einen passenden Tipp – und sollte man mal keinen Erfolg bei der Suche haben, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, selbst eine Frage einzustellen. Durch die ständig wachsende Community wird diese zumeist kompetent und zügig beantwortet.

Im Ratgeber-Bereich finden sich jede Menge ausführliche Artikel, die einem das Leben angenehmer machen können. So gibt es aktuell zum Beispiel einen detaillierten Bericht über den Sommer und was man im Zusammenhang mit der Sonneneinstrahlung beachten sollte.

Auch die Abteile „Krankheiten“, „Wirkstoffe“ und „Medikamente“, welche als Art Lexikon aufgebaut sind, bieten eine Hülle an Informationen und sollten nicht übersehen werden. Hier kann man sich gezielt seinem Wissensdurst hingeben sich etwas genauer über die jeweiligen Begriffe informieren. Zusätzlich werden einem natürlich auch immer die passenden Erfahrungsberichte und Tipps angezeigt, welche dazu bereits verfasst wurden.

Alles in allem bietet DocJones.de also für die verschiedensten Zielgruppen interessante Informationen. Ob man sich nur mal schnell über einen Begriff schlau machen möchte oder dank den Ratgebern auf der Suche nach Möglichkeiten ist, seinen eigenen Lebenswandel etwas gesünder zu bestreiten – hier wird jedem geholfen. Besonders hervorzuheben ist die einfache Navigation der Seite, durch die man sich sehr schnell zurechtfindet und ohne Abschweife immer genau das findet, was man auch sucht.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DocJones.de – Die Community rund um Gesundheit weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment