Facebook: Alle Freunde mit einmal auswählen zum Einladen

Veröffentlicht am: 4. September 2010 Aktualisiert am: 14. September 2011

Facebook ist das größte soziale Netzwerk weltweit. Mit über 500 Millionen Nutzern ist jeder 14. Mensch auf der Welt bei Facebook angemeldet. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass zahlreiche Menschen auch mehrere Accounts erstellt haben (Passwort vergessen etc.). Bei Facebook gibt es nicht nur die Mitglieder Profile, sondern auch Seiten und Gruppen.

Wenn man nun seine Freunde für eine Seite oder eine Gruppe einladen möchte, so muss man normalerweise alle Freunde einzeln durchklicken. Doch dafür hat man wohl kaum Zeit. Einfacher ist es doch, einfach einen Link in die Adress-Leiste einzutragen und fertig. Doch vor einigen Monaten hat Facebook den Usern eine Sperre davorgesetzt, sodass diese Methoden nun nicht mehr möglich sind. Auch Greasemonkey Scripts wurden nutzlos.

Doch wir von AllTheMedia haben eine Möglichkeit gefunden, die auch heute (4.9.2010) noch funktioniert. Und so geht ihr vor (wenn notwendig, würden wir auch ein Videotutorial erstellen).

Tutorial: So könnt ihr alle Freunde mit einmal auswählen und so in die Gruppe oder auf die Seite einladen – Ab 24. August 2011

Wir haben eine neue Möglichkeit gefunden, seine Freunde einzuladen. Das Programm ist zwar in Englisch, aber dennoch sehr einfach zu bedinene. Es nennt sich „InvitaFACILE“ und ist auch für uns in Deutschland nutzbar.

Geht dazu auf DIESE SEITE und ladet euch die Version 1.0.1 herunter. Schaut euch außerdem DIESES Video an. In diesem wird erklärt, wie das ganze funktioniert.

Bei mir hat das ganze beim zweiten mal einwandfrei funktioniert und er ist die Freunde durchgegangen. Eine echte Arbeitserleichterung.

Tutorial: So könnt ihr alle Freunde mit einmal auswählen und so in die Gruppe oder auf die Seite einladen – VERALTET

Update: 24.8.2011 – Funktioniert nun leider auch nicht mehr! Wir suchen nach einer neuen Möglichkeit.

Facebook ändert immer wieder seine Funktionen, weshalb es dazu kommt, dass einige Funktionen nicht mehr funktionieren. Jetzt haben wir aber eine Möglichkeit gefunden, welche funktioniert:

  1. Gehe in eine Verantstaltung.
  2. Klicke dort auf „Gäste auswählen“
  3. Gebe nun in der Addresszeile (wo jetzt noch http://… steht) folgenden Code ein, womit eure Freunde mit einmal ausgewählt werden:
javascript:javascript:var elms=document.getElementsByName("checkableitems[]");
for(var count=0;count<elms.length;count++)
{var t = setTimeout("elms["+count+"].click()",100)}

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook: Alle Freunde mit einmal auswählen zum Einladen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. Phi9lipp
    Phi9lipp Oktober 10, 15:31

    Funktioniert auch mit Opera ! Danke

    Reply to this comment
  2. Tom
    Tom März 16, 11:29

    Seit Heute funktionieren die Scripte alle nicht mehr!!! FUCK… Hat jmd ne LÖSUNG??? Jetzt kann man die nur mit klicken markieren, siehe PIC: http://picz.to/image/HTK

    Gruss Tom

    Reply to this comment
  3. martin
    martin Mai 05, 19:59

    auch für eine veranstaltung wäre das hilfreich

    Reply to this comment
  4. User
    User März 27, 15:53

    Geht nicht, zumindest bei Veranstaltungen nicht. Anderes nicht geprüft.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article