Facebook down? Facebook nicht erreichbar und offline am 11.12.2012

Veröffentlicht am: 8. Dezember 2012 Aktualisiert am: 11. Dezember 2012

UPDATE 1 – 11.12.2012 0:20 Uhr: Facebook läuft wieder!

UPDATE 2 – 11.12.2012 0:26 Uhr: Facebook ist wieder down! Falls ihr nicht wisst, was ihr tun könnt, so besucht doch einfach mal touchportal.de – Dort findet ihr zahlreiche Apps für Android und iOS.

UPDATE 3 – 11.12.2012 0:32 Uhr: Facebook ist nicht mehr offline!

Es scheint, als ob Facebook am heutigen 11.12.2012 kurzfristig offline ist. So gibt es im Firefox, Chrome und Internet Explorer zwar immer andere Fehlermeldungen, welche aber auf das gleiche hinauslaufen. Facebook kann zur Zeit nicht angesteuert werden.

So heißt es unter Google Chrome: „Diese Webseite ist nicht verfügbar. Der Server unter www.facebook.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist.“ Facebook ist also offline bzw. down. Wann Facebook wieder erreichbar ist, können wir nicht sagen. Auch andere Dienste von Facebook sind zur Zeit nicht erreichbar.

im Firefox heißt es im übrigen Seiten-Ladefehler: „Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter www.facebook.com konnte nicht gefunden werden.“

Wir bitten einfach um Geduld. Es wird nicht lange sein, dass Facebook am 11.12.2012 down bleibt, denn schließlich verdient Facebook nur Geld, wenn es erreichbar ist. Es kann jeden Moment vorkommen, dass Facebook schon bald wieder erreichbar ist.

Im übrigen gibt es wieder unzählige Verschwörungstheorien, dass Facebook gehackt worden ist oder Gründer Mark Zuckerberg keine Lust mehr auf Facebook hat. Alles Quatsch. Scheint wohl irgendwo nur der Fehlerteufel grad zu stecken!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook down? Facebook nicht erreichbar und offline am 11.12.2012 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

2 Comments

  1. mija
    mija Dezember 11, 00:27

    habe das prob nun seit fast 3 stunden….

    Reply to this comment
  2. Oliver S
    Oliver S Dezember 11, 00:31

    Nun man sollte meinen, das einer größe wie Facebook soetwas nicht passieren kann. Das erinnert mal wieder an den AMAZON Cloud Ausfall. Jede IT ist halt doch nur so gut wie deren Bediener ;)

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article