Facebook down – nicht erreichbar? – 11.7.2012

Veröffentlicht am: 11. Juli 2012 Aktualisiert am: 11. Juli 2012

UPDATE 11.7.2012 – 19 Uhr: Scheinbar haben immernoch viele Probleme auf Facebook zu kommen. Schreibt bitte einfach einen Kommentar, seit wann es nicht mehr läuft und dann später eventuell, sobald es wieder läuft. Danke!


Gerade eben war Facebook für kurze Zeit nicht erreichbar. So hieß es im Chrome „Diese Webseite ist nicht verfügbar.“ und im Internet Explorer „Die Webseite kann nicht angezeigt werden.“ und auch der Firefox meldete „Fehler: Server nicht gefunden“.

Mittlererweile funktioniert das ganze aber wieder. Weswegen Facebook gerade nicht erreichbar war, können wir nicht sagen. Da hilft es einfach nur Tee trinken und abwarten ;)

Falls Facebook das nächste mal down / nicht erreichbar ist, schau dir einfach die Flash Spiele auf Gamingtown.de an.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook down – nicht erreichbar? – 11.7.2012 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment