Facebook: Konto derzeit nicht verfügbar – 21.10.2013

Veröffentlicht am: 21. Oktober 2013 Aktualisiert am: 21. Oktober 2013

Das soziale Netzwerk Facebook ist in Deutschland bei Millionen nicht mehr wegzudenken, doch ab und zu gibt es Fehlermeldungen. Am heutigen 21.10.2013 gab es bei mir die Fehlermeldung „Konto derzeit nicht verfügbar“. Doch was hat es damit auf sich?

Wir wollen in diesem Artikel mal auf das Problem eingehen und wie man jenes beheben kann.

Konto derzeit nicht verfügbar – Was heißt das?

Immer wieder kommt es vor, dass Facebook nicht funktioniert. In aller Regel ist dies aber immer nur wenige Minuten. Am heutigen 21.10.2013 bestand das Problem allerdings länger. Entsprechend fragt man sich, was man nun falsch gemacht. Schließlich heißt es:

Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es erneut in ein paar Minuten noch einmal.

Doch alles halb so wild. Darunter versteht man, dass Facebook gerade Wartungsarbeiten durchführt und deswegen das Konto nicht zur Verfügung steht. Dies sollte aber nur wenige Minuten dauern. Allerdings kann es auch immer mal Zwischenfälle geben, wodurch das Problem länger auftritt.

Wie kann ich wieder auf mein Facebook Konto zugreifen?

Da heißt es einfach nur abwarten. Schließlich handelt es sich um Wartungsarbeiten, die Facebook ausführt und entsprechend das Konto derzeit nicht verfügbar ist. Am besten schaut ihr euch auf anderen Seiten um. In Kürze sollte Facebook dann auch wieder zur Verfügung stehen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook: Konto derzeit nicht verfügbar – 21.10.2013 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article