Facebook langsam 2013 / down – Nachrichten werden nicht verschickt – 12.2.2013

Veröffentlicht am: 12. Februar 2013 Aktualisiert am: 12. Februar 2013

Bei mir ist Facebook am heutigen 12.2.2013 seit einigen Minuten schon extrem langsam. Ich weiß nicht, wie es im allgemeinen aussieht, aber scheinbar gibt es ein Problem bei Facebook und den Nachrichten. Es kann natürlich innerhalb kürzester Zeit wieder alles ok sein, aber gerade ging das Nachrichten System bei Facebook schlecht bis gar nicht.

Statt das Nachrichten verschickt werden kommt lediglich ein Gelbes Dreieck, dass die Nachricht nicht verschickt werden konnte. Auch das Laden der Nachrichten dauerte teilweise Sekunden.

Warum dieses problem bei Facebook auftrat (12.2.2013) wissen wir leider nicht. Aber scheinbar wird es wieder besser. Es kann natürlich auch sein, dass im Hintergrund wieder gewerkelt wird und so es teilweise zu diesen Aussetzern kommen kann.

Aus diesem Grund wollen wir von dir wissen, ob du auch Probleme mit Facebook hast oder hattest. Das ist natürlich teilweise nicht optimal, wenn das größte soziale Netzwerk der Welt beim Schreiben von Nachrichten Probleme hat.

Dabei sei gesagt, dass, kommen die Fehler von Facebook selber, nur Abwarten und Tee trinken angesagt ist, denn hier kann man nicht viel machen. Hoffen wir also das die Probleme sich von selbst beheben.

UPDATE 12.2.2013 – 22:05 Uhr: Gerade kam es erneut zur Fehlermeldung auf Facebook, dass die Nachricht nicht verschickt werden konnte „Click here to send again“. Aber auch das hat die Nachricht verschickt. Hat jemand ähnliche Probleme?

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook langsam 2013 / down – Nachrichten werden nicht verschickt – 12.2.2013 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

8 Comments

  1. Gount
    Gount Februar 12, 22:15

    Ja, das gleiche Problem habe ich auch- hoffe , dass es schnell wieder behoben wird.

    Reply to this comment
  2. Jay
    Jay Februar 12, 22:21

    Hi..ja habe die gleichen Probleme…bei mir streikt alles :/ Hoffe der Fehler wird schnell behoben! Dachte zunächst dass meine Firewall die Adresse möglicherweise blockiert aber nach der Deaktivierung wurde es auch nicht besser :/

    Danke für den Hinweis, jetzt fühle ich mich nicht alleine :D

    Reply to this comment
  3. Thomas Hacker
    Thomas Hacker Februar 12, 22:24

    Nachrichten lassen sich nicht verschicken bzw werden verspätet zugestellt und Fotos aus Alben lassen sich auch nicht abrufen,,, Weder am Tablet noch am PC, Mobilfunk/UMTS genausowenig wie über normales Internet…. Missthaufen!

    Reply to this comment
  4. Mc
    Mc Februar 12, 22:25

    Bei mir auch so

    Reply to this comment
  5. sashx
    sashx Februar 12, 22:26

    Hallo aus der Schweiz

    Zwei meiner Freunde und ich haben die selben Probleme. Bei uns ist schon gar nicht möglich einen Nachricht ein zu tippen. Ich denke aber auch, dass gerade arbeiten im System gemacht werden und die Störungen schnell wieder behoben sind.

    Greez

    Reply to this comment
  6. Lukas
    Lukas Februar 12, 22:27

    Bei mir treten die gleichen Probleme auf nur dass sich bei mir nichts mehr aktualisieren lässt.

    Reply to this comment
  7. Sarah
    Sarah Februar 12, 22:52

    Hi Paul,

    ja es stimmt ,auch bei mir und einigen meiner freunden funktioniert nichts mehr. Nachrichten werden nicht oder nur langsam versendet und auch bei uns erscheinen diese gelben Dreiecke. Ein Freund ist auch gar nicht mehr zu erreichen.

    Super das du so schnell. Informationen zur Verfügung gestellt hast , das ging echt schnell. Hoffentlich bekommen die das bald hin, bei mir ist das schon seit ein paar tagen so. Gestern konnte ich mich erst gegen Abend einloggen. und da hat es auch diese Fehlermeldungen gegeben.

    Wenn die Änderungen machen währe es super gewesen uns mal darüber zu informieren. Woher soll das sonst kommen ?

    Liege Grüße :) und nochmal danke

    Reply to this comment
  8. Simone
    Simone April 11, 21:45

    Ich habe diese Probleme seit Ostermontag, alles langsam, Nachrichten gehen vllt einmal raus, danach nicht mehr und zusätzlich wird bei mir alles gedoppelt oder sogar getrippelt. Egal ob Beitrag, Kommentar oder Post alles erscheint mindestens 2x. Irgendwann gibt es dann eine Sicherheitsabfrage von Fb die ich leider auch nicht beantworten kann („Sie haben versucht die Sicherheitsabfrage zweimal zu senden). Habe bereits 4x an Fb geschrieben und nix passiert. Ich bin völlig von meinen Freunden abgeschnitten :( Bei den Nachrichten ist es, jedenfalls bei mir so, dass die Nachrichten mit dem gelben Dreieck paradoxerweise aber vom Gegenüber gelesen werden kann, danach die Nachricht bleibt schwarz und ohne Dreieck (es sieht also alles normal aus), kommt aber niemals an.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article