Facebook Tutorial: So finde ich meine User ID heraus – Funktioniert!

Veröffentlicht am: 24. Mai 2012 Aktualisiert am: 24. Mai 2012

Bei Facebook gibt es beinahe täglich Änderungen und gewohnte Funktionen sind von heut auf morgen verschwunden. So auch die Möglichkeit seine User ID herauszufinden. In diesem Artikel möchte ich eine funktionierende Methode erläutern.

Mit dieser kann man sich seine User ID ausgeben lassen, die man unter anderem für seine Website benötigt, wenn man sich bei den Kommentaren zu einem Admin machen will. (Stichwort Facebook Comments). Und auch bei anderen Dingen braucht man ab und zu seine User ID, weil man diese eintragen muss.

Facebook Tutorial: So finde ich meine User ID heraus

Das ganze ist relativ simpel. Gebt im Browser einfach folgenden Link ein: „http://graph.facebook.com/Dein.Facebookname„. Dieses „Dein.Facebookname“ musst du natürlich mit deiner Vanity URL ersetzen. Wenn man diese nicht gesetzt hat, dann sieht man ohnehin, wenn man auf sein Profil geht seine User ID.

Dieses also einfach stattdessen einsetzen unnd schon werden ein paar Zeilen ausgegeben. Ganz oben findet man „id“. Hierbei handelt es sich um die User ID. Falls „(#803) Some of the aliases you requested do not exist“ ausgegeben wird, hast du dich verschrieben, denn hier sagt Facebook, dass der User mit dieser Vanity URL nicht existiert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook Tutorial: So finde ich meine User ID heraus – Funktioniert! weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article