Flyertaxi – Bloggeraktion

Veröffentlicht am: 30. September 2009 Aktualisiert am: 30. September 2009

Flyertaxi, ein Unternehmen, welches Visitenkarten, poster, Mousepads und vieles mehr bedruckt, hat eine Aktion für Blogger gestartet.

Zum Start ihres Blogs haben sie eine Aktion gestartet, wo jeder Blogger 1.000 Visitenkarten bekommt und das kostenlos.

Er muss lediglich einen Blogartikel zu Flyertaxi schreiben und bekommt dann dies kostenlos.

Die Preise sind dabei aber auch sehr günstig. Normalerweise kosten 1.000 Visitenkarten nur um die 50 Euro.

Bei Flyertaxi bekommt man nicht nur Visitenkarten, sondern auch Plakate, Flyer und vieles mehr. Ein Besuch ist dies auf jeden Fall wert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Flyertaxi – Bloggeraktion weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

2 Comments

  1. Nora
    Nora Oktober 07, 01:48

    Jetzt erst gefunden, echt schade.

    Reply to this comment
  2. Elvis
    Elvis Dezember 18, 13:47

    hallo nora, nicht verzagen, oma fragen: schau dir mal diese gratis visitenkarten an.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article