Geschenk gesucht? Die Comicfigur aus einem Foto

Veröffentlicht am: 27. April 2011 Aktualisiert am: 30. April 2011

Auf der Suche nach einem passenden und kreativen Geschenk? Da gibt es nun genau das richtige – weshalb nicht einfach eine Comicfigur aus einem Foto erstellt?

Bei Fotogeschenk.com gibt es dieses Angebot und der Ablauf ist denkbar einfach. Man sendet einfach ein Foto von sich oder demjenigen, den die Figur zeigen soll, zu den Herstellern. Alles was beachtet werden muss sind die Haare, welche nicht länger als bis zur Schulter gehen sollten. Zwar dauert die Herstellung eines solchen Präsentes einen stolzen Zeitraum von bis zu 4 Wochen, dafür ist aber alles Handarbeit und wird aus hochwertigem Kunsthartz gefertigt, der eine hohe Stabilität gewährleistet. Schließlich soll der Spaß ja nicht am ersten Tag enden, nur weil das kleine Ebenbild zu unsaft abgestellt wird.

Doch für wen genau ist die 3D Comicfigur nun eigentlich gedacht? Prinzipiell gibt es hier keine einzugrenzende Zielgruppe. Ob als Geschenk für ein Hochzeitspaar, den Geburtstag eines Freundes oder auch als tolle Überraschung für den/die Freund/in zum Valentinstag. Durch die vielen unterschiedlichen Designs der Comicfiguren kann man sie übrigens auch dem Anlass entsprechend anfertigen lassen – so schenkt man einem Hochzeitspaar z.B. Comicfiguren, bei der Braut und Bräutigam gerade im festlichen Outfit tanzen. Beim Jubiläum im Golfclub hingegen wäre wohl eher ein Golfspieler mit dem Gesicht des Vorsitzenden angebracht.

Viele weitere tolle Figuren wie Superman, Rockstar oder Arzt stehen natürlich auch zur Verfügung.

Alles in allem ist die eigene Comicfigur wirklich eine wunderbare Möglichkeit, sich für überschaubare Kosten ein wirklich außergewöhnliches Geschenk zu sichern, was der Beschenkte so schnell sicherlich nicht vergessen wird.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Geschenk gesucht? Die Comicfigur aus einem Foto weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article