Google Glasses: Lustige Parodien zur Super-Brille

Veröffentlicht am: 11. April 2012 Aktualisiert am: 11. April 2012

Bereits in diesem Jahr will Google eine Brille auf den Markt bringen, die ein Smartphone überflüssig machen soll. Google Glasses heißt das Projekt. Der Anwender setzt eine Brille auf und bekommt daraufhin Informationen angezeigt, bspw. Routen, Informationen zu Gebäuden und vieles mehr.

Gesteuert wird das ganze via Sprachsteuerung und kann so ohne Hände bedient werden. Auch telefonieren kann man damit. Natürlich gibt es bereits zahlreiche Parodien davon im Netz, welche allesamt ziemlich lustig sind. In nachfolgenden Video hat man drei zusammengefasst:

Und die Einfälle der Parodisten ist riesig. In der einen Parodie wird das gesamte Sichtfenster durch die Informationen verdeckt, sodass man nicht mehr sieht, wohin man läuft. In der zweiten wird bereits darüber nachgedacht, wie Google mit der Brille Geld verdienen kann, indem man dort Werbung einbaut und im dritten wird über die Fehleranfälligkeit der Brille nachgedacht.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Google Glasses: Lustige Parodien zur Super-Brille weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article