Google Mail vorübergehend nicht erreichbar – Temporärer Fehler

Veröffentlicht am: 1. September 2011 Aktualisiert am: 1. September 2011

Gestern hatte ich ein großes Problem: Ich kam nicht mehr in meinen Google Mail Account. Alle anderen Dienste von Google haben einwandfrei funktioniert, außer halt Google Mail. Beim Einloggen dann immer das gleiche Problem:

Temporärer Fehler (500)

Leider ist Ihr Google Mail-Konto vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, besuchen Sie die Google Mail-Hilfe ».

Detaillierte technische Informationen anzeigen
Detaillierte technische Informationen ausblenden
Zifferncode: 93

Natürlich kann es sich zum einen um einen globalen Fehler handeln, manchmal aber auch nur der eigene Account. Bei mir jedenfalls war die Lösung ganz simpel. Ich habe einfach mein Passwort geändert im Google Account (google.com/accounts) und habe dann mich erneut eingeloggt in Google Mail und wie aus einem Wunder hat es diesesmal funktioniert.

Vielleicht hilft euch das ja weiter, weil der Google Support ziemlich lange braucht um zu reagieren.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Google Mail vorübergehend nicht erreichbar – Temporärer Fehler weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article