Lebensmittelklarheit.de: Server bricht zusammen

Veröffentlicht am: 22. Juli 2011 Aktualisiert am: 22. Juli 2011

Millionen Bundesbürger erfuhren heute von dem neuen Verbraucherportal lebensmittelklarheit.de und klickten sich ins Netz. Das kam dem Server gar nicht gut und brach zusammen. Auf der Internetseite wurde für die Verbraucher eine Mitteilung hinterlassen:

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn unser Portal www.lebensmittelklarheit.de derzeit nur temporär erreichbar ist.

Die Server verzeichnen bis zu 20.000 Zugriffe je Sekunde.
Wir bemühen uns nach Kräften, das Problem zu lösen.

Dem Besucher der Seite bietet das Portal eine fachliche und weite Ausführung von Informationen der Lebensmittel zur Kennzeichnung. Zudem kann man über verschiedene Lebensmittel mit anderen Usern diskutieren. Zudem besteht für jeden User die Möglichkeit, ein Lebensmittelprodukt zu melden, das nicht der Wahrheit entspricht. Der Hersteller bekommt von der Verbraucherzentrale eine Mitteilung und kann direkt auf die Vorwürfe stellung nehmen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lebensmittelklarheit.de: Server bricht zusammen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article