Lockerz.com – Das etwas andere Punktesystem – Invites – UPDATE

Veröffentlicht am: 14. März 2010 Aktualisiert am: 14. März 2010

UPDATE: In der März Redemption wird auch das „iPad“ verfügbar sein! Also jetzt noch schnell anmelden und genug PTZ sammeln! :)

Heute möchte Ich euch das Angebot Lockerz.com vorstellen.

Was ist Lockerz genau?

Bei Lockerz geht es darum, dass man Punkte sammelt. Einmal im Monat gibt es eine sog. „Redemption“, bei der verschiedene Preise zu einer bestimmten Punktzahl vergeben werden. Hier zählt die Schnelligkeit, denn nicht alle Preise sind in großen Mengen vorhanden. Dies ist leider auch nicht komplett kostenlos, so fallen z.B. bei einem iPod Shuffle 30€ Versandgebühr an, in denen die Kosten für den Zoll jedoch enthalten sind. Diese Gebühr entrichtet man bei Erhalt als Nachnamezahlung an UPS.

Welche Preise gibt es?

Seit gestern ist die Liste der Preise für den Februar online. Sie soll euch einen Eindruck darauf geben, was so verlost wird. Hier sind die 3 Kategorien (Ein Klick auf das Bild zeigt es in Originalgröße!):

Elektronik

Favorisierte Marken

Locker Exklusiv

Wie komme Ich zu Lockerz?

Die Registrierung bei Lockerz.com erfordert eine Einladung. Gerne kann Ich euch eine zukommen lassen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lockerz“ und eurer Mail Adresse in der Mail an dasfragezeichen@gmx.net

Ich werde euch dann so schnell wie möglich ein Invite zukommen lassen. Checkt einfach euren Spam Ordner, weil die Einladung evtl. auch dort landen könnte. Die Registrierung erfordert auch die Telefonnummer, jedoch habe Ich bisher nie einen Anruf bekommen! Die Adresse sollte echt sein, denn spät. bei der Zusendung eines Gewinns muss ja die Adresse da sein ;).

Wie sammle Ich Punkte?

Nach dem Login klickt man erstmal unten links auf das Datum, was euch 2 PTZ beschert. Dann unten rechts auf „Dailies“ und dort die tägliche Frage beanworten, was euch weitere 2 PTZ beschert. Eine Einladung bringt euch nochmals 2 PTZ!

UPDATE: Inzwischen gibt es Lockerz „Play“. Da gibt es Videos, bei denen man fürs Anschauen jeweils 2 PTZ kriegt. Momentan sind knapp 80 Videos online –> 160 PTZ

Ich hoffe, dass Ich euch überzeugen konnte, ein Freund von mir hat z.B. den oben genannten iPod shuffle für 200 PTZ bekommen. Erst das hat mir bewiesen, dass Ich es auch mal versuche.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lockerz.com – Das etwas andere Punktesystem – Invites – UPDATE weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article