MegaGadgets: Ein weiterer Gadget Shop

Veröffentlicht am: 15. Juli 2009 Aktualisiert am: 15. Juli 2009

Megagadgets

Einen weiteren Gadget Shop, den wir hier auf AllTheMedia vorstellen möchten, ist MegaGadgets.de. MegaGadgets gibt es in vielen Sprachen, darunter in Spanisch, Niederländisch und Englisch.

In Hamburg hat MegaGadgets sogar einen eigenen Shop. Der Hauptsitz ist dagegen in den Niederlanden.

Was gibt es bei MegaGadgets?

Auch bei MegaGadgets findet man die Artikel in Kategorien sortiert. So gibt es die Kategorien Gadgets, Büro, Unartiges, Bar, Lifestyle, Elektronik, Sommergadgets, Spiel & Spaß und Outdoor.

So findet man bei den Büro Gadgets nette Sachen wie einen Book Wiz, mit welchen das Buch nicht mehr zuklappen kann und man die Seite wieder suchen muss, oder auch den Aquasaurs,  mit welchem du Leben auf deinen Schreibtisch bringst im wahrsten Sinne des Wortes. Machst du Wasser und die Eier rein, so kannst du nach 24 Stunden die ersten Geschöpfe im Wasser sehen. Natürlich musst du sie auch füttern.

In der Kategorie Bar findest du zum Beispiel einen Bierhelm, unter Lifestyle sogar richtige Automaten, mit welchen du spielen kannst, wie beispielsweise Arcade Mania. Allerdings ist das Gerät mit über 2000 Euro nicht gerade billig.

Schaut einfach mal bei MegaGadgets vorbei und ihr findet viele weitere tolle Gadgets, die man nicht unbedingt braucht, aber unbedingt haben muss.

Meine Meinung

Bei MegaGadgets habe ich einen USB Tank Raketen Launcher bestellt. Der Versand dauerte zwar doch etwas länger als erwartet, aber am Wochenende hatte ich das Gerät dann auch in der Hand.

Mitgeliefert wurde zudem die Software für den USB Tank Raketen Launcher und eine Art USB Stick, der die Verbindung zum Gerät herstellt. Im Tank Raketen Launcher müssen allerdings noch 3x AA Batterien eingelegt werden, welche bedauerlicherweise nicht mitgeliefert wurden. Nach der Installation der Software konnte es auch schon losgehen. Der Kontakt zum Panzer wird aufgenommen und mann kann ihn steuern und lenken. Der Abschuss der Raketen dauert zwar etwas länger, aber es ist trotzdem lustig.

Wer also noch ein lustiges Gadget sucht und nicht den normalen USB Raketenwerfer für den Schreibtisch haben will, sollte sich mal den USB Tank Raketen Launcher holen, welcher frei beweglich ist und an jeden Ort kommt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag MegaGadgets: Ein weiterer Gadget Shop weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. Thomas
    Thomas Juli 24, 15:25

    Danke für den Artikel. Ich finde die Seite super

    Reply to this comment
  2. Nikita
    Nikita November 04, 11:16

    Hallo Paul,

    es ist schön zu hören, daß dir unsere Seite/USB Launcher gefällt. Zum Versand: wir sind noch neu in Deutschland und hatten Anfangsschwierigkeiten.Jetzt dauert es 1-3 Tage, je nach Region. Weiterhin wird bei den meisten Produkten beschrieben, ob Batterien dabei sind oder nicht. Natürlich, arbeiten wir konstant an unserer Webseite und freuen uns immer über Blogs und Anregungen.

    Nikita

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article