Mit einem Beitrag Geld verdienen – Bloggerwave

Veröffentlicht am: 5. Dezember 2008 Aktualisiert am: 5. Dezember 2008

Heute möchte ich euch mal eine Art zum Geld verdienen mit der eigenen Website zeigen. Es nennt sich Bloggerwave. Wer einen Beitrag zu einem Thema schreibt, welches man bei Bloggerwave findet, der erhält dafür Geld. Allerdings ist dieser bei weitem nicht so erfolgreich wie Trigami oder ReviewMe.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ein Advertiser gibt einen Auftrag. Auf diesen kann man sich bewerben, wobei man sofort angenommen wird. Dann schreibt man den Beitrag, veröffentlicht diesen und gibt den Link bei Bloggerwave an. Wurde der Beitrag überprüft, wird einem das Geld überwiesen.

Besonders ist dabei, dass man lediglich Beiträge um die 50 Wörter schreiben muss. Allerdings ist der Preis daher auch relativ gering.

Vorraussetzung ist allerdings, dass man eine Website oder Blog besitzt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Mit einem Beitrag Geld verdienen – Bloggerwave weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. sparansage
    sparansage Dezember 17, 14:03

    Davon hatte ich auch gehört, mal gespannt wie dort die Umsätze sind. Denn Trigami schwankt ganz schön.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article