Music Your Life: Tu es, bevor es zu spät ist!

Veröffentlicht am: 20. März 2012 Aktualisiert am: 20. März 2012

[Sponsored Post]

Heute haben wir für euch einen interessanten Trailer entdeckt. Doch bevor ich irgendetwas dazu sage, schaut es euch erstmal selber an und versucht zu erraten um was es gehen mag:


Der Trailer zu „Tu es, bevor es zu spät ist!“ ist kein Trailer für einen neuen Horrofilm, auch wenn es zunächst so ausschaut. Am Ende jedoch nimmt der Trailer eine unerwartete Wendung, was zur Story von „Tu es, bevor es zu spät ist!“ passt.

Hierbei handelt es sich um eine Aktion der Society of Music Merchants (kurz: SOMM), welches das aktive spielen von Musik fördern soll. So stellt die Gitarre im Film ein verstaubtes Musikinstrument vor, welche nach Jahren der Vergessenheit wieder eingesetzt werden soll und auf die Rückkehr ins Ramenlicht wartet.

Mehr zu Music Your Life, unter anderem zum Making Of, Interviews und vieles mehr findest du auf www.music-your-life.eu!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Music Your Life: Tu es, bevor es zu spät ist! weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article