Neuer Fiat 500: Sparsamer als das 50er Modell

Veröffentlicht am: 16. August 2010 Aktualisiert am: 16. August 2010

[Trigami-Anzeige]

In den 50er Jahren brachte Fiat, 1899 in Turin gegründet, den Fiat 500 auf den Markt. Dieser stand zur damaligen Zeit für Sparsamkeit und Lebensfreunde. Nur zwei Zylinder hatte der Fiat 500 damals.

Nun bringt Fiat im 21. Jahrhundert einen neuen Fiat 500 heraus. Bereits zur damaligen Zeit gehörte er zu den sparsamsten Autos. Heute ist er noch sparsamer geworden. Er verbaucht nun nur noch 4 Liter auf 100 km und hat 85 PS.

Dazu hat Fiat nun eine Kampagne gestartet, die unter dem Namen „Fiat500 by DIESEL“ fällt. Den Clip zum neuen Fiat 500 haben wir ebenfalls für euch:

Den Clip zum neuen Fiat 500 auf YouTube ansehen

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Neuer Fiat 500: Sparsamer als das 50er Modell weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article