Pennergame

Veröffentlicht am: 26. September 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Was ist das Pennergame?

Pennergame

Beim Pennergame, erreichbar unter www.pennergame.de handelt es sich um ein Browsergame, welches von der Hamburger „Farbflut Entertainment GmbH“ entwickelt wurde und mittlerweise mit über 500.000 Spielern recht erfolgreich ist. Ziel des Spiels ist es seinen Penner auszubauen, beziehungsweise möglichst viele Punkte zu bekommen.

Um seinen Penner mächtiger werden zu lassen, kann man ihn in verschiedenen Bereichen weiterbilden lassen, wie zum Beispiel im Bereich Musik (man kann neue Instrumente nutzen), im Bereich Sozialkontakte (neue Eigenheime und Haustiere) und so weiter. Um die Zahlreichen Produkte der Pennerwelt kaufen zu können (Bier, Haustiere, Eigenheime etc.) muss man jedoch zunächst einmal Geld haben.Dieses erhält man durch lernen eines Musikinstruments, dem Sammeln von Pfandflaschen oder im Kampf gegen andere Penner. Außerdem besteht die Möglichkeit sich in Banden zusammen zu schließen und dort weitere Verbesserungen für seine Spielfigur zu kaufen.

Wieso grade dieses Browsergame?

Großer Vorteil gegenüber anderen Browsergames ist das man auch ohne Premiumaccount nicht benachteiligt ist. Alles in allem ist Pennergame ein äußerst spaßiges Browsergame welches viele Funktionen bietet die man jedoch relativ schnell verstanden hat. Außerdem ist es sowohl für Spieler geeignet die jeden Tag etwas machen möchten als auch für Spieler die eher unregelmäßig weiterspielen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pennergame weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

6 Comments

  1. andre_andre
    andre_andre Februar 19, 12:13

    wer lust hat in die bande RSR_Penner zu kommen meldet sich unter dem account Fotzel
    wir bieten euch schutz haben fast alle weiterbildungen…..
    meldet euch……….

    Reply to this comment
  2. razll
    razll Juli 02, 20:52

    wer lust hat kann auch in unsere band rein kommen. soe heisst: the score ( ich bin grade nich drin komme aber auch bald wieder)ich heisse razll

    Reply to this comment
  3. Smiley_sun
    Smiley_sun Februar 15, 22:12

    Die Bande bunny such auch noch member also wer lust hat melde sich bb

    Reply to this comment
  4. Richmax
    Richmax März 18, 15:02

    Hey, unsere Bande braucht dringend aktive Mitglider!! unsere Bande ist auf Platz 6100 und hat 5 mio. in der Bandenkasse! ;)
    Unsere Bande heißt Streetfighters2
    pw ist: *zero0*

    wer lust hat kann ja rein kommen, ihr könnt euch aber auch bei mir (Richmax001) melden bei Pennergame! :D

    Danke

    Reply to this comment
  5. AkA
    AkA April 04, 11:13

    Hamburg___

    unsere Bande die CopAcaBana, die zu ClubBanana von Pennergame geändert wurde und nichtmal stellung dazu nahm, würde sich auch über aktive Mitspieler freuen;), wir haben alles =)

    Reply to this comment
  6. ali
    ali April 21, 11:17

    ja freilich weil jemand eine bande sucht

    Reply to this comment

Write a Comment