Pennerzone – Eine neue Website für alle Pennergamer

Veröffentlicht am: 9. Dezember 2009 Aktualisiert am: 23. Dezember 2009

Heute möchte ich euch von einer neuen interessanten Seite für Pennergamer berichten. Die Seite heißt Pennerzone und ist vor allem dann interessant wenn man gerade auf der Suche nach einem geeigneten Opfer für einen Angriff sucht. Auf der Webseite findet man nämlich eine ausführliche Highscore-Liste, wobei man unter Angabe bestimmter Parameter einen geeigneten Gegner finden kann.

So kann man zum Beispiel einstellen wieviele Punkte der Gegner haben soll, welche Position er in einer Bande einnehmen soll, in welchem Stadtteil er wohnt und wann er sich registiert hat. Auf diese Weise kann man seine Suche nach einem geeigneten Opfer schon stark einschränken.

Eine weitere interessante Möglichkeit die die Seite bietet ist es sich den Punkteverlauf des Gegners anzuschauen. Dazu muss man einfach mit der Maus über den kleinen Pfeiel neben dem Namen fahren und es erscheint eine Grafik die den Punkteverlauf des Spielers anzeigt. Durch diese Funktion kann man Beispielsweise erkennen ob sich der potenzielle Gegner gerade im Downfight befindet. Alles in allem auf jeden Fall eine interessante Seite, ich bin gespannt ob in Zukunft noch weitere Möglichkeiten hinzukommen.

pennerzone

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pennerzone – Eine neue Website für alle Pennergamer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. 00Gulli
    00Gulli Februar 14, 14:55

    Apollogang sucht penner einfach melden

    Reply to this comment
  2. Michel
    Michel Mai 10, 12:00

    echt coole seite

    Reply to this comment
  3. ronny
    ronny Juni 10, 08:33

    find ich genial, und wann geht die seite auch für münchen????

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article