Pirelli: Lets dance Attack

Veröffentlicht am: 23. November 2011 Aktualisiert am: 23. November 2011

[Sponsored Post]

Wer unsere Bereichte zu den aktuellen Formel 1 Rennen liest, der weiß natürlich auch, dass seit dieser Saison Pirelli die Formel 1 mit Reifen ausstattet. Pirelli hat dazu beigetragen, dass die Rennen spannender werden, weil die Reifen unterschiedlich abbauen. Für normale Autos allerdings baut Pirelli Reifen, die lange halten sollen und zur Fahrsicherheit beitragen sollen – egal ob bei Sonne, Regen, Schnee.

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat Pirelli sich eine tolle Aktion ausgedacht. An verschiedenen Orten überraschten Tänzer der Let’s Dance Attack die Passanten in trendigem Formel 1 Outfit und mit coolen Dance-Moves.

Dies sorgte natürlich für reichlich Diskussionen bei rennsportbegeisterten Fans. Und hier haben wir für euch noch das Video dazu, damit ihr zumindest sehen und hören könnt, worüber wir reden. Zu sehen ist das Spektakel in Mailand.


(Video spielt nicht ab – hier klicken)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pirelli: Lets dance Attack weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article