Pokerpanda.de – Poker erlernen und spielen in einer großen Community

Veröffentlicht am: 13. Oktober 2011 Aktualisiert am: 13. Oktober 2011

Es gibt nahezu tausende Seiten, die sich mit dem Thema „Poker“ beschäftigen. Obwohl das Spiel bereits seit Jahren sehr beliebt ist, bringen es die meisten Menschen noch immer mit Glücksspiel und kriminellen Machenschaften in Verbindung.

Gegen dieses Vorurteil will die Seite www.pokerpanda.de aufräumen. Dort wird nur mit Spielgeld gespielt und die Pokersitzungen werden via Live Stream übertragen, sodass es ständig Tipps & Tricks, Hinweise und vieles mehr gibt. So lernen auch die Neulinge, was man unter einem „Big Blind“ oder „American Airlines“ versteht. Auch Pokerwissen und Spielblattanalysen wird es geben. Täglich wird es abends auch immer ein Turnier geben. Das 1. große Turnier steigt am Sonntag, den 16. September 2011 um 20 Uhr.

Auf der Seite wird auch erklärt, wie man beim Poker teilnehmen kann, weil das ganze über die Pokerstars.de Software läuft. Dabei muss man kein Echtgeld einsetzen, stattdessen winken dem Sieger Medaillien und natürlich ab und zu auch Gutscheine und weitere Sachen.

Neben dem genannten Glossar über häufig verwendete Begriffe im Poker wird es auch Handanalysen geben. Vor allem Anfänger und Einsteiger wissen oft nicht, ob sie mit diesem Blatt mitbieten sollen oder lieber „folden“. So kann euch der Pokerpanda sagen, ob ein Bet / Call sinnvoll ist oder ob man lieber auf die Chips, die man bisher gesetzt hat, verzichten sollte, statt noch mehr zu verlieren.

Man wird schnell feststellen, dass Poker nur teils ein Glücksspiel ist, denn mit einer guten Strategie kann man viele Chips gewinnen. Auch wenn beim Pokerpanda keine Profis arbeiten, so sind es Fortgeschrittene, welche die Theorie bestens beherrschen und so Neulingen mit Tat und Rat zur Seite stehen werden. Wie so oft lernt man Poker aber nicht durch die Theorie, sondern durch aktives Spielen. Deswegen ist ein Abend auf Pokerpanda.de sicherlich eine angenehme Sache.

 

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pokerpanda.de – Poker erlernen und spielen in einer großen Community weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article