SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ Automatischer Login

Veröffentlicht am: 5. Dezember 2008 Aktualisiert am: 5. Dezember 2008

Dank Firefox hat man es ja schon sehr bequem was das einloggen angeht, wenn das Passwort gespeichert ist brauch man zumindest nur noch auf „einloggen“ klicken aber es geht noch einfacher – mithilfe des genialen SVZ -Autologin Sciptes für Firefox.

Hier eine kurze Anleitung wir ihr das zum laufen bekommt.

  1. Als erstes braucht ihr erstmal Greasemonkey – das bekommt ihr hier.
  2. Downloadet jetzt das Script hier von „userscripts.org“
  3. Im daraufhin erscheinenden Fenster wählt ihr installieren.

So schon fast fertig – wenn ihr jetzt wieder auf eure www.schuelervz.net geht erscheint ein Fenster in dem das Script anzeigt das ihr noch keine Login Daten eingeben habt. Gebt also eure Email-Adresse in dem Fenster ein und klickt ok, gebt im darauffolgenden Fenster euer Passwort ein und klickt wieder ok.

So und schon seit ihr fertig – fortan werdet ihr automatisch eingeloggt. Das Script funktioniert natürlich auch für StudiVz und MeinVZ.

Viel Spaß mit dem schnellen Login wünscht euch Leo

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ Automatischer Login weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article