Sprüche für Facebook und Whatsapp

Veröffentlicht am: 30. April 2016 Aktualisiert am: 30. April 2016

Facebook und Whatsapp gehören mittlerweile zum alltäglichen Leben. Viele Menschen können sich ein Leben ohne Facebook gar nicht mehr vorstellen und seit Whatsapp von Facebook “geschluckt” wurde, wachsen die Dienste auch immer mehr zusammen. Da viele bei beiden Diensten immer wieder neue Sprüche und Zitate posten und dafür stets nach Inspiration suchen, hier mal ein paar kurze Sprüche und Zitate, die ihr gerne so verwenden oder als Gedankenanstoss nehmen könnt:

Sonntags bin ich ein MOFA…halb Mensch – halb Sofa

per SMS Schluss zu machen, ist billig! Und per Facebook sogar ganz kostenlos!

Durch Tetris habe ich damals gelernt: Wenn ich zu ordentlich aufräume, verschwinden meine Sachen…

Ich habe Dir doch gesagt, ich bin in 5 Minuten da…da brauchst Du mich doch jetzt nicht alle halbe Stunde anrufen!

Ok, hier bin ich! Und…wie lauten jetzt Deine anderen beiden Wünsche? ;-)

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich…ich bin dabei!

Bei diesen paar Sprüchen will ich es zunächst belassen. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar mehr dazu oder mache ein völlig neues Posting mit einer dann längere Liste. Die Idee für diese Sprüche fand ich übrigens auf Lets-Plays.de. Dort könnt Ihr auch noch weitere Whatsapp-Sprüche finden, falls Ihr mögt. Deren Liste ist etwas länger als meine ;-)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Sprüche für Facebook und Whatsapp weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

admin

admin

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen