T-Shirts für den Junggesellenabschied

Veröffentlicht am: 30. April 2011 Aktualisiert am: 30. April 2011

Was ist das schönste am Heiraten? Genau, der Junggesellenabschied! Damit selbiger nicht zum Flop wird, muss an vieles gedacht werden – unter anderem an die passenden T-Shirts. Die Webseite junggesellinenabschied.de weiß, wie dieser erinnerungswürdige Abend nicht im Chaos endet und bietet zahlreiche Ideen, Tipps und natürlich die passende Versorgung mit den benötigten Utensilien an.

Besonders die kreativen T-Shirts für den JGA, welche auf der Seite einsehbar sind, müssen hier hervorgehoben werden. So tragen die, wohl eher für den Junggesellinnenabschied gedachten, Kleidungsstücke zum Beispiel Beschriftungen wie „Frauenabend“, „Die Braut die sich traut“ oder „Ein Ring, Ihn zu knechten“. Auch die entsprechenden Pendants für den Junggesellenabschied sind nicht weniger aufsehenerregend. Mit lustigen Motiven und Sprüchen wie „Letzter Tag als Zuchtbulle“ oder „Ich bekomme Lebenslang“ ist eine toller Eröffnungslacher überall garantiert, wo einen die lange Nacht so hinführen mag.

Wer bei der großen Auswahl an unterschiedlichen JGA-T-Shirts nicht fündig wird, hat natürlich auch die Möglichkeit, sein eigenes Meisterwerk zu entwerfen. Hierfür steht ein eigener T-Shirt-Creator bereit, der eine Vielzahl an gestalterischen Möglichkeiten bietet. Ob Farbe, vorgegebene Motive, eigene Motive, Texte oder Größe – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Preis wird beim Creator übrigens sofort angezeigt, sodass man zu jeder Zeit über die volle Kostenkontrolle verfügt. Generell muss man sagen, dass die Preise für die T-Shirts sehr erschwinglich sind und somit einen großen Spaß für wenig Geld bieten können.

Für alle, die bald einen Junggessellenninenabschied/Junggesellenabschied organisieren müssen, ist diese Webseite jedenfalls ein absolutes Muss und der Garant für eine tolle Verabschiedung in die Ehe.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag T-Shirts für den Junggesellenabschied weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

1 Comment

  1. Sandra von JGA Online
    Sandra von JGA Online August 27, 22:20

    Vor einigen Jahren war der Junggesellenabschied noch nicht im Ansatz so populär wie dato.

    Viele meiner Freunde wissen noch gar nicht was JGA bedeutet. Mit „Junggesellenabschied“ können die meißten da mehr anfangen.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article