T-Shirts für den Polterabend auf fun-shirt24.com

Veröffentlicht am: 20. April 2011 Aktualisiert am: 28. April 2012

Bereits in der Vergangenheit haben wir zahlreiche Websites vorgestellt, wie bspw. Coupon Seiten, Spieleseiten, Browsergames und viele weitere. Heute wollen wir euch fun-shirt24.com vorstellen.

Hierbei handelt es sich um eine Seite, auf welcher ihr ganz einfach ein T-Shirt und viele weitere Kleidungsstücke selber gestalten könnt. Die Preise beginnen dabei bei gerade einmal 12,90 Euro.

Dafür steht euch ein Designer zur Verfügung, womit ihr Motive und Text auf die T-Shirts und anderen Kleidungsstücke bedrucken könnt. Doch seien wir ehrlich: Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer. Gibt es irgendwas besonders an der Seite? Ja! Wer nämlich nicht weiß, zu welchen Anlässen ein selbst gestaltetes T-Shirt Sinn machen könnte, sollte auf die Seite gehen. Dabei fanden wir vor allem das hier interessant:

T-Shirts für den Polterabend:

Bei fun-shirt24.com gibt es nämlich tolle Ideen für ein Polterabend T-Shirt. Zudem gibt es auch eine kleine Begriffsdefinition. In Österreich und in Deutschland hat der Begriff „Polterabend“ nämlich unterschiedliche Bedeutungen. In Österreich handelt es sich um einen Junggesellenabschied. In Deutschland ist es eine Hochzeitstradtion in viele Familien. Durch das zerpoltern des Geschirrs soll die Ehe ewig halten.

Daher ist es vielleicht mal eine Idee zum Polterabend sein eigenes T-Shirt anzuziehen, denn ein Blickfang und Lacher sind auf jedenfall gewiss. Welche weiteren Ideen für ein T-Shirt habt ihr auf Lager? Vorstellbar wären noch Vereins T-Shirts oder Abi T-Shirts. Gestaltet euer eigenes T-Shirt noch heute!

Denn schließlich bilden selbst gestaltete T-Shirts tolle Erinnerungsstücke. Wenn sie später dieses T-Shirt im Kleiderschrank entdecken, dann erinnert man sich sicherlich an die Party oder das Ereignis und kann auch seinen Freunden nochmal das Ereignis ins Gedächnis rufen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag T-Shirts für den Polterabend auf fun-shirt24.com weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article