TicknTalk – Anmeldung und Gewinnspiel

Veröffentlicht am: 10. August 2009 Aktualisiert am: 10. August 2009

[Trigami-Anzeige]

Nun nutze ich TicknTalk 4 Wochen und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. Mehr dazu jetzt in meinem zweiten Bericht zu TicknTalk.

Anmeldung und Nutzung

Wer TicknTalk selber ausprobieren möchte, benötigt lediglich den Internet Explorer oder Firefox. Dazu geht ihr auf TicknTalk und klickt auf „Kostenlos downloaden“. Die Seite erkennt automatisch mit welchen Browser ihr unterwegs seid und leitet euch zum korrekten Download über.

Bei Firefox wird dies als Addon gelöst. Beim Internet Explorer muss man es zunächst installieren. Danach legt es sich bei beiden aber gleich an die Seite. Als nächstes müsst ihr euch nun registrieren. Dazu sind lediglich Username und E-Mail notwendig. Im zweiten Schritt kann man sein Profil noch erweitern, muss man aber nicht.

Wenn man sich jetzt einloggt, kann man Kommentare zu den verschiedensten Seiten schreiben, auch wo keine Kommentarfunktion vorhanden ist. Gleichzeitig kann man eine Seite noch ticken. Auf der Startseite in der Sidebar von TicknTalk findet man zudem Links, die einen interessieren könnten. Die sogenannten Top Links. Man sieht aber auch seine Anzahl der Ticks und Talks. Auch kann man Freunde hinzufügen.

TicknTalk macht wirklich viel Spaß und man findet immer neue Seiten, die man noch gar nicht kannte. Daher werde ich TicknTalk auch noch paar Wochen weiterbenutzen.

Blogger- und Twittergewinnspiel

Zudem findet ein Gewinnspiel bei TicknTalk statt, wo man tolle Preise gewinnen kann. Die Topgewinne sind ein Mac Book Pro, ein iPhone 3GS und ein Dell Inspiron Mini. Das Twittergewinnspiel findet ihr HIER. Das Bloggergewinnspiel findet ihr HIER. Um als Blogger daran teilzunehmen muss man lediglich TicknTalk testen und dann darüber im Blog berichten. Ein korrekter Link zum Gewinnspiel muss eingebaut werden und dann zum Schluss nur noch TicknTalk benachrichtigen und schon kann man auf einen der Hauptpreise hoffen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag TicknTalk – Anmeldung und Gewinnspiel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article