Titelleiste – Überschrift beim Internet Explorer ändern

Veröffentlicht am: 30. April 2009 Aktualisiert am: 30. April 2009

titel-aendern-ieDu willst die Titelleiste von deinem Internet Explorer ändern, sodass dort nicht mehr Internet Explorer steht? Dies ist einfacher als du denkst. Dies gilt übrigens sowohl für Windows Vista, als auch Windows XP sowie für den Internet Explorer 7 und 8. Wahrscheinlich funtkioniert es auch für ältere IEs.

Die Schritt für Schritt Anleitung

regeditGeht auf Start (unten links) und dann auf Ausführen. Dort gebt ihr nun „regedit“ ein (ohne “ „). Nun geht ihr folgenden Schlüssel entlang: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main. Dort macht ihr dann einen Rechtsklick und sagt „Neu“ -> „Zeichenfolge“. Diese nennst du „Window Title“. Im unteren Feld gebt ihr dann das ein, was in der Titelleiste erscheinen soll.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Titelleiste – Überschrift beim Internet Explorer ändern weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article