Tutorial: Mozilla Firefox 3.6 für Windows 7 – Vorschau Bilder – Tabs in Taskleiste

Veröffentlicht am: 2. Februar 2010 Aktualisiert am: 2. Februar 2010

Wer sich den Firefox 3.6 heruntergeladen und jetzt gehofft hat, dass nun wie beim Internet Explorer 8 bei Windows 7 die einzelnen Tabs aufgelistet werden, der wird enttäuscht sein, dass die Taskleisten Vorschau nicht aktiv ist.

Wie kann ich die Taskleistenvorschau beim Firefox 3.6 aktivieren?

Dies funktioniert ganz einfach. Gebt einfach die die Adressleiste „about:config“ ein. Danach kommt eine Warnung, die ihr nur wegklicken braucht. gebt nun in das Feld oben ein: „browser.taskbar.previews.enable“. Dort macht ihr nun einfach einen Doppelklick und schon ist es aktiviert.

Ein weiteres Tutorial für den Mozilla Firefox, wie ihr die Suchmaschine in der Adressleiste ändern könnt, findet ihr HIER.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Tutorial: Mozilla Firefox 3.6 für Windows 7 – Vorschau Bilder – Tabs in Taskleiste weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article