Tutorial: So funktioniert Fast Dial auch mit Firefox 7

Veröffentlicht am: 13. Oktober 2011 Aktualisiert am: 13. Oktober 2011

Ich bin ein großer Fan von Fast Dial für Firefox. Damit kann man oft besuchte Seiten ganz einfach abspeichern und wenn man einen neuen Tab öffnet sieht man statt einer weißen Seite bis zu 9 Websites mit Screenshot und kann so schnell die Seite wählen, die man besuchen will. Das besondere: Sobald die 9 Felder voll sind und man eine weitere Seite hinzufügen will, braucht man nur kurz nach unten scrollen und schon sind 9 weitere Felder frei.

Fast Dial und Firefox 7

Leider kränkt das Plugin meist bei einer neuen Version von Firefox. So auch mit Firefox 7. Obwohl ich die Version 3.5.1 installiert hatte, wollte Fast Dial unter Firefox 7 nicht laufen.

Nun habe ich erneut eine Suchaktion gestartet und bekam endlich die passende Information, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und so geht ihr vor, um Fast Dial unter Firefox 7 zum laufen zu bringen.

Schritt für Schritt: So läuft Fast Dial unter Firefox 7

  1. Ladet euch die Fast Dial Version 3.5.1 modified herunter (http://cl.ly/AVFu/fast_dial-3.5.1-fx-modified.xpi)
  2. Klickt nun auf den orangen Button „Firefox“ oben links und geht auf „Addons“.
  3. Nun findet ihr ein Icon oben rechts neben dem Suchfeld, was so ähnlich wie ein Zahnrad aussieht. Klickt dort rauf!
  4. Klickt im Menü auf „Add-On aus Datei installieren“ und wählt die „fast_dial-3.5.1-fx-modified.xpi“ von eurer Festplatte aus.
  5. Startet den Firefox neu und schon sollte Fast Dial laufen.

Hinweis: Wenn ihr noch eine andere Version von Fast Dial habt, deinstalliert diese bitte bevor ihr die modified Version installiert. Über einen Kommentar, ob es funktioniert hat, freuen wir uns riesig.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Tutorial: So funktioniert Fast Dial auch mit Firefox 7 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article