Video: Werde Teil eines actionreichen Kurzfilms

Veröffentlicht am: 22. August 2012 Aktualisiert am: 22. August 2012

Hier auf AllTheMedia haben wir bereits mehrfach Seiten vorgestellt, in welchen man selber Teil eines Films werden kann. So gab es mal die Möglichkeit ein Bild von sich hochzuladen, um damit ein eigenes Video mit zwei Playmates zu erstellen. Wer davon nicht genug bekommen kann, für den haben wir heute einen weiteren Web-Tipp.

Mit den Volksbanken Raiffeisenbanken unter der Seite www.viele-schaffen-viel.de kann man nun die Hauptrolle in einem actionreichen Film bekommen. Wie das ganze funktioniert, haben wir hier als Video für euch:


Per Upload, Webcam oder Facebook-Connect lässt sich auf oben genannter Seite (www.viele-schaffen-viel.de) ein eigenes Bild in den Film integrieren, eine Botschaft auswählen und der Film per Facebook, Twitter oder E-Mail an die eigenen Freunde verteilen. „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele – Die Kraft der Genossenschaft“ ist eine Kampagne der Volksbanken Raiffeisenbanken.

[Sponsored Post]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Video: Werde Teil eines actionreichen Kurzfilms weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article