Was würdest du alles für schnelleres Internet tun? Virale Kampagne der Swisscom

Veröffentlicht am: 10. Dezember 2013 Aktualisiert am: 10. Dezember 2013

Stelle dir vor, die Internetbandbreite wird gedrosselt und um diese zu erhöhen, müsstest du verschiedene Aufgaben erledigen, die teilweise ziemlich abstrus sind. Würdest du dies für schnelleres Internet machen?

Swisscom, eines der größten Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz, hat diesbezüglich ein tolles virales Video gedreht, dass auch uns hat schmunzeln lassen. Ziel ist die Vermarktung der neuen 1Gbit/s Angebote von Swisscom. Auch wenn diese nur für die Schweiz gelten, so solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen.

Schnelleres Internet um jeden Preis?

Die Personen in einem Cafe wurden mit versteckter Kamera beobachtet und die WLAN Geschwindigkeit gedrosselt. Um schnelleres Internet zu bekommen, muss man Aufgaben lösen. Darunter: Simuliere ein Erdbeben, hebe dein Notebook hoch und so weiter.

Doch wir wollen euch den Spaß nicht nehmen und das Video zeigen:


Wir mussten sehr darüber lachen, doch das ganze hat natürlich einen ernsten Hintergrund, denn es zeigt, was man alles für schnelleres Internet machen würde. Wie findet ihr das Video? Musstet ihr auch so drüber lachen? Auf jedenfall hat die Swisscom eine tolle virale Kampagne an den Start gebracht, das über die Schweiz hinaus für Aufsehen sorgen wird.

[sponsored by Swisscom]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Was würdest du alles für schnelleres Internet tun? Virale Kampagne der Swisscom weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Optimierungen für Mobilgeräte

Optimierungen für Mobilgeräte

0 comment Read Full Article