Notwasserung des Airbus A320 doch gefilmt

Veröffentlicht am: 18. Januar 2009 Aktualisiert am: 18. Januar 2009

Wenn man in den letzten Tagen die Nachrichten geschaut hat, konnte man viel über die Notwasserung des Airbus A320 mitten in New York hören. Doch nirgends waren Bilder des Absturzes zu sehen. War er etwa nicht gefilmt worden?

Dieses Denken zeigt schon, wie selbstverständlich es für uns heutzutage ist, dass überall zu jeder Sekunde gefilmt wird. Ich wollte mich schon damit zufrieden geben, dass es diesmal eben keine Video gäbe, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Natürlich gab es Aufnahmen und zwar die von Überwachungskameras, die den Hafen überwachen. Mittlerweile wurden diese Aufnahmen auch im TV gezeigt, doch für alle, die sie da verpasst haben, hier nochmal das Video.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Notwasserung des Airbus A320 doch gefilmt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article