Amokdrohung: Unterricht mit Polizei im Gymnasium in Rendsburg (Schleswig-Holstein)

Veröffentlicht am: 26. Februar 2010 Aktualisiert am: 26. Februar 2010

Aufregung am Helene-Lange-Gymnasium in Rendsburg in Schleswig-Holstein. Am Donnerstag wurden Schülerinnen in einem Internetforum beleidigt und bedroht. Sogar eine Amokdrohung sei gefallen, heißt es.

Daher wurde schnell reagiert und das Helene-Lange-Gymnasium in Rendsburg steht heute unter Polizeischutz. Allerdings geht die Schulleitung nicht davon aus, dass diese Amokdrohung ernst gemeint ist und der Unterricht findet daher regulär statt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Amokdrohung: Unterricht mit Polizei im Gymnasium in Rendsburg (Schleswig-Holstein) weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article