Amoklauf im US-Bundesstaat Missouri fordert mindestens ein Todesopfer

Veröffentlicht am: 7. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

In einer Fabrik in St. Louis im Bundesstaat Missouri hat ein Bewaffneter heute mindestens eine Person getötet und mindestens vier weitere verletzt. Der Mann war mit einem Sturmgewehr in ein Büro eingedrungen und hatte um sich geschossen. Bisher ist unklar, ob der Schütze ein Angestellter in der Fabrik gewesen ist oder nicht. Die Polizei hat das Gebäude evakuiert, der Schütze wird gesucht. In der Fabrik arbeiten rund 100 Menschen, durch starke Schneefälle wird allerdings angenommen, dass einige Arbeiter während des Vorfalls nicht anwesend waren. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Amoklauf im US-Bundesstaat Missouri fordert mindestens ein Todesopfer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article