Apple Special Event am 1.9.2010 – Thema Musik

Veröffentlicht am: 1. September 2010 Aktualisiert am: 14. April 2011

Am heutigen 1. September 2010 gibt es bei Apple eine Special Event. In dieser geht es hauptsächlich um die Musik. Daher ist auf der Ankündigung eine Gitarre und nicht Steve Jobs zu sehen. Trotdzem wird Steve Jobs es wieder sein, der die Neuerungen vorstellen wird.

Was heute vorgestellt wird, ist noch fraglich. Die Gerüchteküche hatte dazu wieder im Vorfeld gebrodelt und es ging dabei um eine neue iTunes Version, über einen iPod Shuffle mit Touchscreen oder was bereits im letzten Jahr vermutet wurde: Ein iPod Touch mit Kamera. Es wird heute Abend also wieder spannend zu gehen.

Da Apple sich vor allem bei der jüngeren Generation und bei Trendsettern erfreut, ist das Apple Special Event wieder sehr gefragt. Daher bietet zahlreiche Portale einen Live Ticker zum Apple Special Event an. Unter anderem gibt es einen Live Ticker der BZ oder auch von onlinekosten.de.

Wer stattdessen alles im Bild sehen möchte, braucht dazu einfach auf ustream.tv gehen, wo das Apple Special Event rund um Musik mit Bild und Ton übertragen wird. Den Live Stream findet ihr HIER.

Was Steve Jobs neues auf der Apple Special Event vorgestellt hat, werdet ihr dann hier auf AllTheMedia.de erfahren.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Apple Special Event am 1.9.2010 – Thema Musik weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article