Athen: Protest eskaliert – Demonstrationen in Griechenland

Veröffentlicht am: 6. Mai 2010 Aktualisiert am: 6. Mai 2010

Der Protest in Athen ist gestern eskaliert. Ein Grieche hat einen Molotowkoktail auf eine Bank geworfen. Ein Mann und eine schwangere Bankangestellte verbrannten bei lebendigen Leib. Eine weitere Person schaffte es ebenfalls nicht aus der Bank zu kommen.

Gestern wurde in ganz Griechenland der Generalstreik ausreufen. Dadurch strömten tausende Griechen zum Parlamentsgebäude nach Athen. Polizisten konnten die Demonstranten davon abhalten, das Parlament zu stürmen. Heute soll dort das Sparprogramm verabschiedet werden, was 30 Milliarden Euro einsparen soll.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Athen: Protest eskaliert – Demonstrationen in Griechenland weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article