Berlin Web Week 2016

Veröffentlicht am: 28. Mai 2016 Aktualisiert am: 28. Mai 2016

Ab dem 7.Juni 2016 hält zum 9.Mal für zehn Tage das größte Festival der digitalen Szene, die Berlin Web Week, Einzug in Berlin. Für zehn Tage werden in der deutschen Hauptstadt neue virtuelle Trends und Neuigkeiten der digitalen Wirtschaft vorgestellt und heftig diskutiert. Über 30 Veranstaltungen werden in diesem Zeitraum geplant und sollen wieder einmal mehr als 20.000 Leute nach Berlin locken. Neben interessanten Präsentationen und Meetups, gibt es auch Pitches und Hackathons, so dass zum einen ambitionierte Gründer, aufstrebende Startups, aber auch interessierte Technologie-Freaks, Blogger und sogar Hacker begeistert sein werden. Dies alles unter den Dächern einer der schönsten Städte Deutschlands.

 

Größtes Festival der digitalen Welt

Dass die Berlin Web Week mittlerweile zu den größten und angesagtesten Festivals im Bereich der digitalen Wirtschaft zählt, hat man sich über die letzten Jahre redlich verdient. Zusammen mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH und der Senatsverwaltung Berlins im Bereich Technologie und Wirtschaft hat man die wohl besten Partner zur Organisation an der Seite. Schon im letzten Jahr konnte man durch eine straffe und gut strukturierte Organisation überzeugen und mit neuen Trends über 20.000 Interessierte begeistern. Fortan zählte die Berlin Web Week zu dem angesagtesten und auch größten Festival der digitalen Szene in ganz Europa

 

10 Tage alle neuen Trends auf einen Blick

Quantität mit gleichzeitiger Qualität beschreibt wohl eher das Motto der Berlin Web Week 2016. Als Digitalmetropole kann Berlin wohl nicht prädestinierter sein, um die neusten Trends der digitalen Welt und der digitalen Wirtschaft zu präsentieren. Nicht zuletzt steht die Berlin Web Week 2016 für kreative Impulse und Innovationen. Die angesagtesten Trends im World-Wide-Web und technologische Erneuerungen der digitalen Wirtschaft finden in der Digitalmetropole Gehör. Dabei hat es die Berlin Web Week schon zum 9.Mal nach Berlin geschafft und hat sich über die letzten Jahre klar etabliert. Wer einmal in die digitale Welt abtauchen möchte, kann das in der Zeit von 7. Bis zum 17. Juni 2016 tun.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Berlin Web Week 2016 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article