Böhse Onkelz Sänger Kevin Russell überführt

Veröffentlicht am: 11. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Berichten zufolge konnte heute eindeutig nachgewiesen werden, dass Kevin Russell der am 31.12.2009 auf der A66 bei Frankfurt mit seinem Audi R8 einen schweren Autounfall verursachte. Bei dem schweren Unfall wurden zwei junge Männer lebensbedrohlich verletzt. Der Unfallverursacher begann Fahrerflucht.

Im Unfallwagen konnten jetzt DNA-Spuren von Kevin Russel nachgewisen werden. Es besteht zudem der Verdacht, dass sich Kevin Russell zum Zeitpunkt des Unfalls unter Drogeneinfluss gestanden habe. Brisanterweiße besitzt Russell zur zeit nicht einmal einen Führerschein.

Für den Böhsen-Onkelz Sänger könnte, dass eine sehr lange Haftstrafe nach sich ziehen, da er sich  wegen fahrlässiger Körperverletzung (bis zu drei Jahren Gefängnis), unterlassener Hilfeleistung (bis zu ein Jahr), unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (bis zu drei Jahren), sowie Fahrens ohne gültiger Fahrerlaubnis zu verantworten hat. Sollte außerdem noch festgestellt werden, dass Drogen im Spiel waren, kann die Haftstrafe nochmals verlängert werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Böhse Onkelz Sänger Kevin Russell überführt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. Dr. Frank Melchior
    Dr. Frank Melchior Januar 11, 20:18

    Er hat Pech, dass er keinen Migrantenbonus hat, da kann man teilweise vorsaetzlich schwerste Serienverbrechen begehen und wird verwoehnt, bei Kevin, der einen Unfall hatte wird man sicher keine Gnade kennen.

    Reply to this comment
    • lach
      lach Januar 11, 22:19

      diese armen Querdenker…..man man man…. der Mann mit dem kleinen Bart ist tot…. und zu dem Fall muss man wohl nichts sagen… das da mal jemand ganz lange einsitzen muss, ist wohl leider mehr als deutlich und verständlich. Ein größeres asoziales Verhalten gibt es wohl kaum, als das was da alles zusammen gekommen ist. Traurig aber wahr.

      Reply to this comment
  2. M.Claßen
    M.Claßen Januar 11, 22:40

    Also ich denke das er gefahren ist.
    Ich wünsche es mir nicht aber wir kennen ja seine vergangenheit mit Drogen und Knast.
    Mensch Kevin hätte das sein müssen?????
    Es gab doch eine Zeit da hast du dich zusammen gerissen…

    Ich denke das ich für viel spreche wenn ich sage du hast uns ganz schön entäuscht :( Schade.

    R.I.P. Boehse Onkelz

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article