Business Poken Pulse

Veröffentlicht am: 29. Oktober 2009 Aktualisiert am: 29. Oktober 2009

Im Mai dieses Jahres haben wir bereits über Poken berichtet. Nun gibt es endlich einen hochwertigen Poken mit USB Speicher: Der Business Poken Pulse.

Der Business Poken Pulse ist hochwertiger als ein normaler Poken. Mit jenem kann man nahezu unbegrenzt Kontakte abspeichern und als 2GB USB Stick genutzt werden. Die Batterien halten ca. 12 Monate durch und er besitzt eine updatefähige Firmware. Ein Nachteil allerdings ist, dass jener gleich doppelt soviel kostet wie ein normaler: Nämlich 29,95 Euro.

Der Business Poken Pulse ist damit vielseitiger einsetzbar als ein normaler und ist auch für Geschäftsleute verwendbar, da nicht noch eine Figur auf dem Poken ist. Und wer einen solchen Business Poken Pulse gewinnen möchte, der sollte mal auf den Poken Shop gehen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Business Poken Pulse weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article