Daniel Aminati sagt des öfteren: Deine Mudda

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2009 Aktualisiert am: 11. April 2012

Danial Aminati, der seit einigen Monaten jetzt von Galileo zu Taff gegangen ist, macht dort ziemlich oft „Deine Mudda“ Witze. Aber seht selbst.

Kann man in der Badewanne Schwanger werden?

Darauf dann Daniel: „Aber ich weiß wer dir die Antwort geben kann: Deine Mudda“ – Mit Bild und Ton ist es natürlich noch besser und vor allem witziger:

Leider wurde das Video gelöscht, aber ihr könnt es euch unter anderem bei hornoxe.com ansehen.

ProSieben Taff: 20. April 2009

Daniel Aminati antwortet auf eine Frage mit „Deine Mudda“ und bekommt sich vor Lachen gar nicht mehr ein:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Daniel Aminati sagt des öfteren: Deine Mudda weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. Mawin
    Mawin Oktober 26, 16:05

    Find ich ziemlich „Assi“ ^^… Irgendwie ist der Typ mir sowieso allgemein unsympathisch.

    Reply to this comment
  2. Lydia Krasnic
    Lydia Krasnic November 21, 23:14

    Ich mag ihn! Und seine dicken Oberarme mag ich besonders! :)

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article