Das besondere Geschenk: Erlebnisgeschenke einfach finden

Veröffentlicht am: 30. Juni 2010 Aktualisiert am: 30. Juni 2010

Es gibt in Deutschland zahlreiche Anbieter für Erlebnisgeschenke-Angebote. Wer würde denn nicht einmal einen Bungee Sprung wagen oder in einem echten Rennwagen ein paar Runden fahren.

Um den Überblick über die verschiedenen Erlebnisgeschenke-Anbieter und deren Angebote zu behalten, gibt es das Portal www.geschenke-vergleichen.de. Dieses hat die Angebote der Erlebnisgeschenke-Anbieter Mydays, Jochen Schweizer, Jollyday und viele mehr in einzelne Kategorien zusammengefasst, wie beispielsweise Rennwagen fahren.

In dieser Kategorie findet man dann den Ort des Erlebnisses, also wo man gerne den Rennwagen fahren würde. Der Kunde hat dann auch gleich den Überblick über den Preis und die Anzahl der Angebote in diesem Ort. Klickt man dann beispielsweise auf den Eurospeedway Lausitz, wo es derzeit 19 Angebote gibt (Stand: 30. Juni 2010 – 10 Uhr), so sieht man ein Bild des Rennwagens, den Titel dieses Erlebnisses und von welchem Anbieter dieser kommt, weitere Informationen, den Preis und man kann direkt zum Anbieter wechseln.

Statt also jeden Erlebnisgeschenke-Anbieter einzeln zu durchsuchen, wie zum Beispiel Jochen Schweizer, Jollydays usw., hat man bei www.geschenke-vergleichen.de alles auf einen Blick und kann sich genau das heraussuchen, was man gerne möchte. Außerdem findet man so auch den günstigsten Preis, falls mehrere Anbieter dasselbe Erlebnis anbieten.

Hat man das Angebot gefunden, was man gerne annehmen möchte, kommt man mit einem Klick zum Anbieter. Mit nur wenigen Klicks kommt man also zu seinem besonderen Erlebnis und dies sogar schneller, als wenn man jeden Anbieter einzeln durchsuchen muss. Allerdings sei auch gesagt, dass man zunächst den Veranstaltungsort auswählen muss bevor man zu den Angeboten dieses Ortes kommt. Eventuell wäre es hier sogar besser einzelne Kategorie wie zum Beispiel Formel 1, Co-Pilot und so weiter einzuführen und neben dem Veranstaltungsort auszugeben.

Über eine Suche gelang man aber auch so schnell zum passenden Erlebnis. Eine übersichtliche Auflistung auf der linken Seite, wie z. B. Geschenke für Männer macht die Suche aber ebenfalls einfacher. Das Spektrum von www.geschenke-vergleichen.de ist rieig. Von Fliegen (Ballonfahrt, Tandemsprung) bis hin zu Wellness Angeboten ist alles dabei.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Das besondere Geschenk: Erlebnisgeschenke einfach finden weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article