Der Diski Dance Contest – Mach mit!

Veröffentlicht am: 17. September 2009 Aktualisiert am: 17. September 2009

[Trigami-Review]

Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika 2010 rückt immer näher und immer mehr Menschen werden vom Fußballfieber gepackt. Zu diesem Megaevent gibt es nun den Diski Dance Contest und wenn du bei diesem gewinnen solltest, bekommst du deinen eigene Fußball Party. Wie man den „Diski Dance“ tanzt und was er tun müsst, um zu gewinnen, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Der Diski Dance

In Südafrika wird Fußball anders gespielt als in Europa. Dort hat jede Bewegung einen anderen Namen und das nennt man dann Diski. Der „Diski Dance“ ist ein auf Fußball Bewegungen basierender afrikanischer Tanzstil. Er ist rhythmisch, afrikanisch und jeder kann es. Wie? Das zeig ich euch ;) – Mit Hilfe eines Videos vom „Diski Dance“. Tanzt doch einfach mal gleich mit.

How to … So tanzt man den „Diski Dance“:

Wem das allerdings zu schnell geht, für den gibt es eine Anleitung im PDF Format. In dieser englischen Anleitung findet man die verschiedenen „Moves“ mit bildlicher Begleitung. Um das Video zu vervollständigen, braucht ihr nun nur doch den Diski Sound, welchen ihr HIER bekommt.

Was gibt es zu gewinnen?

Habt ihr euer „Diski Dance“ Video hochgeladen? Sehen eure „Moves“ perfekt aus? Dann könnt ihr darauf hoffen, den Hauptgewinn abzustauben. Der Hauptgewinn ist die eigene Fußball Party. Den Ort könnt ihr innerhalb Deutschlands frei wählen und ist am Tag des Eröffnungsspiels. Für insgesamt 40 Partygäste gibt es 100 Liter Freibier, viele weitere Getränke, eine Cocktailbar sowie einen Barkeeper und einen DJ. Auch müsst ihr keine Angst vor der GEMA haben, denn die Gebühren für die Musikstücke werden bezahlt. Da lohnt es sich doch, beim „Diski Dance Contest“ mitzumachen, oder?

Zudem könnt ihr auch noch weitere Sachen gewinnen. Wenn ihr die Clips auf der Seite bewertet, könnt ihr jede Woche tolle Preise gewinnen. Unter anderem Mietwagengutscheine, einen Reifensatz und vieles mehr.

Macht mit! Tanzt den Diski! Und räumt tolle Preise ab!

Afrika allgemein

Vielleicht wollt ihr ja auch gleich nach Afrika, um euch dort die Fußball WM Live anzuschauen. Dort gibt es die unterschiedlichsten Kulturen und Völker, eine spektakuläre Natur, Sehenswürdigkeiten und einiges mehr. Dabei können verschiedene Orte bereist werden

Einige Attraktionen sind Bungee-Jumping von Brücken oder auch Afrika Golfplätze, wo sie ausgelassen Golf spielen können oder vielleicht auch zu Fuß durch den Busch durch das größte Wildschutzgebiet der Welt. Ihr seht: Afrika hat viel zu bieten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Der Diski Dance Contest – Mach mit! weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article