Die Drachenkämpferin: Der Talisman der Macht – Buchvorstellung

Veröffentlicht am: 2. Oktober 2008 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Alle Jahre wieder

Nein ganz so ist es ja nicht.. Doch mit „Der Talisman der Macht“ kommt der letzte Teil einer faszinierenden Triologie raus, den sich alle die, welche die Vorgänger eifrig verschlungen haben, ersehnten. Mit diesen Werk holt Licia Troisi nochmal zu einem fulminaten Schlag aus und erschafft dadurch das wohl spektakulärste Finale was einer Triologie nur passieren kann. Mit ihren aufregenden und sehr detaillierten Erzählungen spricht sie wieder die breite Menge der Fantasyliebhaber an. Ihr werdet die erste Seite aufschlagen und sofort wissen warum ihr die anderen beiden Bände so liebt und es erst dann wieder aus der Hand legen wenn ihr es ausgelesen habt. Das Ende einer atemberaubenden Reihe und beste was die Fantasywelt derzeit aufzuweisen hat. Holt es euch und ihr werdet es lieben.

Story

Nihl, die letzte Halbelfe der Aufgetauchten Welt, und ihr Gefährte Sennar, haben nicht mehr viel Zeit, um ihre Welt vor dem Untergan zu bewahren. Erst wenn sie acht magische Elfensteine gefunden und im geheimnisvollen Talisman der Macht vereint haben, können sie den Tyrannen bezwingen. Doch auf ihrem Weg lauert der Tod.

Die Aufgetauchte Welt steht in Flammen. Um ihre Heimat zu retten, begibt sich die Halbelfe Nihal auf die gefährlich Suche nach acht magischen Elfensteinen, mit denen sie die Macht des Tyrannen brechen kann. Mittels Zauberkraft gelingt es ihr, den Fundort der kostbaren Steine zu visualisieren. Jeder Elfenstein ist in einem Schrein verborgen und wird von einem Wächter gehütet. Die Freigabe der Steine ist mit gefahrvollen Prüfungen verbunden. Als Nihals Kräfte schwinden, übernimmt ihr Gefährte, der Magier Sennar, die Suche nach dem nächsten Elfenstein. Aber Sennar ist ein Nichtgeweihter. Er den heiligen Boden, auf dem die Schreine ruhen, nicht betreten. Berührt er die magischen Steine, wird großes Unglück über die Aufgetauchte Welt kommen. Wird es Nihal und Sennar gelingen, alle Elfensteine aufzuspüren und im Talisman der Macht zu einen? Werden sie den Tyrannen in der letzten, alles entscheidenden Schlacht besiegen?

Das einzigartige Finale der wunderbaren und einzigartigen Buchreihe „Die Drachenkämpferin“. Ein MUSS für jeden Fan!!!

Also schnell bei Amazon das Buch Die Drachenkämpferin – Der Talisman der Macht kaufen.

Schönes lesen

Mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die Drachenkämpferin: Der Talisman der Macht – Buchvorstellung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. Paul
    Paul Oktober 03, 15:02

    Sehr schöner Beitrag und gute Serie. Schade das es nur eine triologie ist.

    Reply to this comment
  2. Lutze
    Lutze Dezember 17, 20:33

    Liebe Leute, bei aller Fantasy, mit Musik hat der Dreiteiler nichts zu tun. Nehmt mal einen Takt raus und nennt das Opus künftig Trilogie – klingt doch gleich ganz anders.

    Reply to this comment
  3. Freaky Freak
    Freaky Freak Februar 15, 14:03

    Das Buch ist echt geil auch wenn ich nciht viel lese …. das buch war gut und der beitrag hilft mir bei meiner buchvortselung über das buch ;)

    DANKE mfg Marius

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article