Die Drachenkämpferin: Im Land des Windes – Buchvorstellung

Veröffentlicht am: 29. September 2008 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Die Drachenkämpferin

Die Drachenkämpferin

Der Auftakt einer spektakulären und atemberaubenden Fantasy-Triologie für echte Drachen- und Fantasyfans die nie genug bekommen können. Mit „Die Drachenkämpferin“ schafft Licia Troisi ihre eigene fantastische, liebevoll beschriebene und bis in kleinste detaillierte Welt, wobei nicht nur Drachen eine Rolle spielen, sondern auch Wesen wie Gnome, Magier, Nymphen und Halbelfen. Das Einzigartige an diesen Roman fällt dem Leser vielleicht nicht gleich ins Auge. Aber durchblättert mal eure Fantasy-Romane in den Regalen und ihr werdet feststellen müssen, dass es keinen darunter gibt, in dem eine Frau der Hauptcharkter des Geschehens ist. Habe ich recht? Wie wäre es dann mal mit etwas Neuem..

Story

Unheil droht der aufgetauchten Welt. Ein Land nach dem anderen wird vom Tyrannen unterjocht und seinem Heer von Monstern unterstellt. Nur ein Mädchen ist in der Lage, den Untergang abzuwenden: Nihal, die Drachenkämpferin aus dem Land des Windes.

Sie hat violette Augen, nachtblaue Haare und spitze Ohren. Seit ihrer Geburt weiß sie, dass sie eine Kriegerin ist. Sie träumt davon, den Drachenrittern anzugehören und die Fammin zu schlagen, ein Monstervolk, das der Tyrann erschaffen hat, um ihre Welt zu zerstören. Nihal, die bei den Menschen aufwuchs, ist die letzte Überlebende der Halbelfen, einem Volk, das der Tyrann bereits ausgerottet hat. Nihal trägt den Schmerz ihres Volkes in sich, das sie nie kennen gelernt hat, von dem sie aber in ihren Träumen angefleht wird, Vergeltung zu üben. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: der junge Magier Sennar und ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist?

Wen ich jetzt auf den Geschmack gebracht habe, in diese atemberaubende Welt einzutauchen, der sollte es auf keinen Fall verpassen, sich dieses buch zu besorgen.

Die Drachenkämpferin – Im Land des Windes bei Amazon kaufen.

Viel Spaß beim Lesen

mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die Drachenkämpferin: Im Land des Windes – Buchvorstellung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. Marius
    Marius Januar 26, 18:06

    Ich liebe dieses Buch bzw. diese reihe
    die texte kann ich gut gebrauchen für meine buchvorstellung ;) DANKE
    mfg. Marius

    Reply to this comment
  2. mggg141
    mggg141 Februar 06, 15:22

    Das freut mich wenn ich dir auf diese Art und Weise helfen konnte:-)

    Reply to this comment
  3. Yvonne
    Yvonne September 29, 08:50

    hab mir das Buch gestern gekauft wegen der beschreibung und das was ich gelesen hab, die ersten 10 seiten (xD) sind super. ^^ Inspiriert auch mal das eigene Buch weiter zu schreiben :’D aber es scheint gut zu sein und darauf kommt es an!!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article