Diskothekenunternehmerpreis 2009 verliehen

Veröffentlicht am: 24. November 2009 Aktualisiert am: 24. November 2009

Mit dem Anlass der Festlichkeiten des 50-jährigen Jubiläums der Branche wurde der Diskothekenunternehmerpreis, welcher als höchste Ehrung der Branche gilt, an Marc Klejbor verliehen.

1992 trat er in die Geschäftsleitung der ca. 800qm großen Diskothek „Nottuln“ in der Nähe von Münster ein, welche von seinen Schwiegereltern geführt wurde.

1998 pachtete Klejbor das ehemalige Octagon im nordrhein-westfälischen Eschweiler. Nach einigen Renovierungsarbeiten wurde die Diskothek unter dem Namen „Klejbors Entertainment Factory“ neu eröffnet. Heute prahlt sie mit 2500qm Dancefloors, Restaurant- und Loungebereich, einem 2000qm Outdoor-Beachclub sowie einem einzigartigen Entertainment-Center, das bis heute seinesgleichen sucht…

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Diskothekenunternehmerpreis 2009 verliehen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article