DSDS 2010: Songliste für die 3. Mottoshow Happy Holiday Hits – Menowin, Mehrzad

Veröffentlicht am: 2. März 2010 Aktualisiert am: 2. März 2010

Am vergangenen Samstag ist Marcel Pluschke bei DSDS in der 2. Mottoshow ausgeschieden (wir berichteten), kommt es am nächsten Samstag zur 3. Mottoshow, die unter dem Namen Happy Holiday Hits steht. Zahlreiche Fans der Serie fragen sich, welcher ihrer Lieblinge nun welchen Song singen wird.

Der DSDS Blog hat sich mal wieder Gedanken gemacht, welche Songs Menowin, Mehrzad und Co. singen werden. Hier nun die Liste

  • Manuel Hoffmann: „In the Summertime“ von Mungo Jerry
  • Mehrzad Marashi: „Mambo No. 5“ von Lou Bega
  • Helmut Orozs: „All summer long“ von Kid Rock
  • Menowin Fröhlich: „Sweat“ von Inner Circle
  • Nelson Sangare: „Coco Jambo“ von Mr. President
  • Thomas Karaoglan: „Mamacita“ von Mark Medlock
  • Kim Debkowski: „La Isla Bonita“ von Madonna
  • Ines Redjeb: „Summer Dreaming (Barcadi Feeling)“ von Kate Yanai

Beachtet jedoch, dass es keine offiziellen Angaben sind und man erst am Samstag Abend sehen wird, wer welchen Hit singen wird.

Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues zu DSDS gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Songliste für die 3. Mottoshow Happy Holiday Hits – Menowin, Mehrzad weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. max.meier
    max.meier März 02, 20:29

    Wenn RTL die Songs bestimmt, dann können Sie manipulieren.
    Für Dieter scheint es festzustehen, dass Menowin gewinnt.
    Konkurrenz ist allerdings Mehrzad.
    Also kriegt er Songs, die nicht so gut zu ihm passen – wie U2 oder jetzt "Mambo No. 5".
    Das ist nicht sein Stil und aus dem Lied kann man nicht so viel machen, viele können es gar nicht mehr hören.
    Mehrzad kann einem leid tun.
    Was meint ihr dazu ?

    Reply to this comment
  2. Valeria
    Valeria März 05, 06:33

    Ich gebe dir da völlig recht!! Mehrzad ist meiner Meinung nach viel besser, aber er bekommt nie die Lieder bei denen der zeigen kann was der richtig kann! Als der im Recall She's like the wind gesungen hat, war das einfach perfekt und seit dem bekommt er nur noch so scheiß Lieder. Ich glaube nie im Leben, dass er sie sich selber aussucht.

    Reply to this comment

Write a Comment