Emma Watson sorgt für Aufmerksamkeit

Veröffentlicht am: 10. Juli 2009 Aktualisiert am: 10. Juli 2009

In den letzten Tagen taucht immer öfters der Name Emma Watson auf. Die junge Schauspielerin, die als Hermine in Harry Potter bekannt wurde,bringt sich dabei oft selbst ins Gespräch.

Emma Watson nackt?

So findet man auf dem Promipranger die junge Dame nackt – wie sich allerdings später herausstellte, ist dies nur ein Fake.
Kein Fake sind allerdings die Bilder von ihr in einem Auto. Dort ließ die 19-jährige tief blicken. Auf den Bildern sieht man beinahe ihren Nippel und den linken Busen sehr gut von der Seite.

Was bezweckt Emma Watson?

Beinahe sieht es so aus, als ob sie es absichtlich macht , um Aufmerksamkeit zu erregen, denn trotz Blitzlichtgewitter zeigt sie offen ihre linke Brust. Sie will den Männern wohl in guter Erinnerung bleiben, denn attraktiv sieht die 19 jährige aus.

Die Bilder von Emma Watson

Die Bilder findet man übrigens auf Egotastic.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Emma Watson sorgt für Aufmerksamkeit weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article