Ex-DSDS Annemarie Eilfeld (Annemie): Animal Instinct – Neuer Titel

Veröffentlicht am: 21. April 2010 Aktualisiert am: 23. April 2010

In der vorletzten DSDS Staffel konnte Annemarie Eilfeld nicht bei allen mit ihrem Gesang punkten, dafür war das Gesamtpkaet (Aussehen + Gesang) für die meisten aber wohl der Pluspunkt, weshalb sich die jetzt 19-jährige Annemarie Eilfeld weit durchschlug. Damals noch waren sexy Bilder von ihr in der Bild zu sehen und jedes mal, wenn sie weiterkam, war immer mehr von ihr zu sehen. Doch nun ist sie zurück und bringt 8 Kilogramm weniger auf die Waage.

Doch nach gut 8 Monaten hat sie nun ihren neuen Hit, mit welchem sie weit in die CHarts nach oben kommen will. Der Song heißt „Animal Instinct“, in welchem sie über die Jagd auf Männer singt. Während sie am Anfang ihr Gesicht hinter einem Schleier verbirgt, zeigt sie sich am Ende in einem Leder-Outfit.

Ihr Künstlername lautet im übrigen „Annemie“, was enemy ausgesprochen wird und auf Deutsch „Feind“ heißt. Die neue Single könnt ihr auf Tape.tv ansehen. Mal sehen, ob sie dem neuen Superstar Mehrzad Marashi Konkurrenz machen kann.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Ex-DSDS Annemarie Eilfeld (Annemie): Animal Instinct – Neuer Titel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Gast
    Gast April 24, 22:43

    Annemarie hat Klasse und Potenzial !ANNEMARIE wird schon den Dsds MEHRZAD schon VON THRON STOßEN !!! DER BOHLEN ZULIEBE , ist mein Wunsch! Eben wegen was ER damals fabriziert hat über Annemarie.ER verdient es auch vom 1.Chart vom THRON GEKICKT WIRD !!! SIE hat ohne Bohlen dsds scheiße geschafft mit GRANDIÖSEN VIDEO-ANIMAL INSTINKT als Daniel Sch. billig Video! Davon kann BOHLEN NUR Träumen…!!! ANNEMIE is THE BEST ***

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article